Geschichte von M-System

Rückblick

Foto Start m-system

M-System wurde in den Jahren 2006 bis 2011 von der Firma AM Business Software GmbH entwickelt, vertrieben und im Markt etabliert. Nachdem der Geschäftsführer der Firma sich einer anderen Aufgabe zugewendet hatte, wurde im März 2012 die Protrixx Software GmbH gegründet, welche die vollständigen Verwertungsrechte für M-System von der AM Business Software erworben hat und seitdem M-System weiterentwickelt, supportet und vertreibt.

Bis auf einige wenige "Aussteiger" wurde dabei auch der komplette Kundenstamm der AM Business Software GmbH übernommen.

Gesellschafter der Protrixx Software GmbH sind u.a. vier Kunden und Anwender von M-System aus der Werbemittelbranche. Hierdurch zeigt sich eine große Verbundenheit und Identifikation mit dem Produkt, auch im Hinblick auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung nicht nur in technischer sondern auch in vertrieblicher Hinsicht.

Ihre Warenwirtschaftslösung für Mac und Windows.

Apple IconWindows Icon