Support

Haben Sie Fragen, oder benötigen Sie Hilfe?

Wir stehen Ihnen gerne bei Fragen und Problemen telefonisch zu den angegebenen Supportzeiten zur Verfügung. Bei komplexeren Problemstellungen empfehlen wir Ihnen, uns das Problem per E-Mail zu erläutern.

Bitte beachten Sie, dass Support, der über den vereinbarten Wartungsvertrag hinaus in Anspruch genommen wird, kostenpflichtig ist.
Unser Supportteam weist Sie in diesem Fall darauf hin.


Fernsupport via TeamViewer

Unser Support Team kann mit Hilfe von TeamViewer auf Ihren Computer zugreifen um ihr Problem klar zu identifizieren und eine Lösung zu erarbeiten.


TeamViewer Downloads

Wenn Sie durch unser Supportteam dazu aufgefordert werden, laden Sie bitte die passenden TeamViewer Version für Ihr Betriebsystem herunter.

Download Teamviewer MacOS
Download Teamviewer Windows

Quick Support starten

Wir benötigen Ihre TeamViewer ID und das Kennwort/Passwort um Zugriff auf Ihren Desktop zu erhalten und Ihnen bei der Behebung Ihres Problems behilflich sein zu können!

Protrixx Quick Support

Unsere Supportzeiten

Montag - Freitag
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.